Heribert Eller, Friedhofstr. 5, 55278 Selzen | heri.eller@t-online.de | fon: 06737/8181 mobil: 0171/7827843
Nachzucht

       

 Charly ist wieder Papa geworden!!!

 

 


 

  Zwinger 'van da Hell'    www.van-da-hell.com

 

 Besitzer:        Theresia Hellmann
 Decktag:        11.07.2016
 Wurftag:        11.09.2016
 Wurfstärke:    3/3  (alle schwarz)

 

 

 Dieser Wurf ist eine Wurfwiederholung aufgrund sich hervoragend entwickelter Welpen aus dem ersten Wurf von 2014

 

 Zwinger 'vom Pinienberg'   www.dobermann-vom-pinienberg.com

 

 Besitzer:        Frank  Böwing
 Decktag:        10.04.2016
 Wurftag:        15.06.2016   

 Wurfstärke:    3/4   (alle schwarz)

 

 

 Dieser Wurf ist eine Wurfwiederholung aufgrund sich hervoragend entwickelter Welpen aus dem ersten Wurf von 2014

  


 

 Zwinger 'Vom Stadtwald'    www.dobermannzwinger-vom-stadtwald.de

 

 Besitzer:        Marlene und Leo Holzki
 Decktag:        26.06.2015
 Wurftag:        27.08.2015
 Wurfstärke:    8/3  (alle schwarz)

 

 


 

 Zwinger 'Alary Aslar'          www.alaryaslar.cz

  

 Besitzer:        Daniela Cahova
 Decktag:        24.04.2015
 Wurftag:        26.06.2015
 Wurfstärke:    5/4  (alle schwarz)

 

 

 

 Zwinger 'von der treuen Seele'   www.dobermann-austria.at

  

 Besitzer:        Roland Reisinger
 Decktag:        28.02.2015
 Wurftag:        02.05.2015
 Wurfstärke:    2/5   (alle schwarz)

  

 


 

Zwinger 'vom Schildwall'    www.vom-schildwall.de

 

 Besitzer:        Yasemin und Hans Scheible
 Decktag:        28.08.2014
 Wurftag:        28.10.2014 

 Wurfstärke:    5/4    (alle schwarz)

 

 

 


 

 

 Zwinger 'van da Hell'    www.van-da-hell.com

  

 Besitzer:        Theresia Hellmann
 Decktag:        26.04.2014
 Wurftag:        26.06.2014   
 Wurfstärke:    5/4  (alle schwarz)

  

Am 16. und 17.8.2014 besuchte ich Resi und Michaela Hellmann in Pischelsdorf in Österreich.

Hier wurde ich erst einmal von 6 erwachsenen Dobidamen stürmisch begrüßt bevor ich mich den kleinen Zwergen widmen konnte. Die hatten es allerdings in sich, das waren alle durch die Bank kleine Krokodile, es gab keine Stelle wo ich nicht mit ihren kleinen spitzen Milchzähnchen traktiert wurde.Herrlich!!

  

 

 

 
 

 

 
 

  

 Zwinger 'vom Pinienberg'   www.dobermann-vom-pinienberg.com

 

 Besitzer:        Frank und Andrea Böwing
 Decktag:        06.02.2014
 Wurftag:        09.04.2014   

 Wurfstärke:    4/3   (alle schwarz)

 

 

Am 27.05.2014 besuchte ich Andrea und Frank Böwing im schönen Haunwang in Bayern.

Ich fand 7 tolle, aufgeschlossene  Welpen, die mich sofort freudig begrüßten und eifrig in ihr Spiel miteinbezogen. Alle fit und agil und mit einem sehr schönen Formwert. Ein gelungener Wurf.


  

 


 

 

 Zwinger 'vom Knüppelsberg'    www.dobermannzwinger-vom-knueppelsberg.de
 
 Besitzerin:     Regine Kraft
 Decktag:       11.03.2013
 Wurftag:       10.05.2013    
 Wurfstärke:   7/2   (alle schwarz)
 

 


 

 

 Zwinger 'von Monte Christo'    www.von-monte-christo.de

 
 Besitzerin:     Petra Bergk
 Decktag:        03.02.2013
 Wurftag:        04.04.2013
 Wurfstärke:    7/4  (alle schwarz)

 

 

   

Am 26.05.2013 besuchte ich Charly´s Welpen im Zwinger "von Monte Christo".

Ein munteres Völkchen, alle sehr aktiv und aufmerksam. Keiner der kleinen Racker hat gefremdelt oder sich verkrochen; ganz der  Papa. So wünsche ich mir das Verhalten eines Dobermannes.

 

 


 

        

 
 
 
 
 
 

                                                                                                

 
 
 
 
 
 
 

 



 

                                                                                           

 

 

 

^